Seiten

Samstag, 17. März 2012

Aschaffenburg Shopping ♥

Heii meine Lieben :) Ich war heute mal wieder shoppen mit meinem Freund und seiner Familie ♥ Es ging diesmal nach Aschaffenburg in die City Galerie.
Diese schönen Dinge hab ich gekauft...
H&M 9,95€
Ich hab schon so oft überlegt mir dieses Top zu kaufen, ich finde es so schön und heute hab ichs mir dann endlich gekauft ♥
New Yorker 14,95€
Mega zufall hab vorher im H&M jemanden mit dieser Tasche gesehen und dachte mir nur wow ist die geil und dann hab ich sie selbst gesehen *__*

Und dann hab ich mir noch einen BH im H&M gekauft von dem ich aber leider kein Bild habe ;)
(Bilder von google)

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen. Gefällt mir, genau wie Dein Blog. Bin jetzt Leserin bei dir würde mich freuen wenn du dann auch Leserin bei mir wirst :)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen