Seiten

Sonntag, 18. März 2012

100 Fragen beantwortet ♥

100 Fragen

1.Wie heißt du? Sabrina
2. Wie ist dein Spitzname? Sabi,Ina,Kaczka
3. Wo bist du geboren? Dieburg
4. Geburtstag? 26.12.1994
5. Hast du einen Freund? Yaa ♥
6. Wie lange schon? seit dem 28.02.11 :)
7. Piercings? leider nein, hätte gerne einen an der Lippe!
8. Tattoos? noch nicht :D
9. Wo kaufst du am häufigsten ein? H&M, Tally Weijl, New Yorker
10. Wie groß bist du? 1,68cm
11. Rauchst du? Nein !
12. Trinkst du? ab und zu :D
13. Wie beschäftigst du dich? Internet, TV, Freunde/Freund
14. Liebstes Schulfach? Biologie und Erdkunde
15. Hassfach? Physik, Mathe
16. Welches Shampoo benutzt du? Nivea Intense Repair
17. Welches Make Up benutzt du? Dream Satin Liquid in Sand30
von Maybelline
18. Welchen Mascara benutzt du? Maybelline Jade the Colossal Volum'
Express Mascara 100% Black
19. Welche Sportarten machst du? Yoga, Badminton, Tischtennis
20. Wie heißt deine beste Freundin? seit 11 Jahren meine Beste Darleen ♥
21. Wo bist du gerade? bei meinem Freund zuhause ;p
22. Was hast du gerade an? Jogging Hose und Pulli
23. Hast du einen Lieblingsfilm? Supernatural, Twilight, Avatar *__*
24. Was ist dein Lieblingslied? Selena Gomez - Naturally 

25. Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? Leptop, Wuff Wuff :D
& meine Haare ;p
26. Die 3 wichtigsten Personen in deinem Leben?  Schatz, Familie
& Kater Kitty ♥ 
27. Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch
28. Dein Lieblingsgetränk? Chai Latte
29. Dein Lieblingsessen? alles von Mama :)
30. Was hast du letzte Nacht gemacht? gefeiert ^^
31. Sommer oder Winter? Sommer
32. Wie würdest du deinen Sohn nennen? bin ich mir noch nicht sicher 
33. Und deine Tochter? Ashley Joel
35. Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht und wo?
2011 am Bodensee
36  Und mit wem? Mit meiner Famlie
37. Dein Schulabschluss? Realschulabschluss
38. Wunsch für die Zukunft? Ausbildung finden
39. Was braucht man für einen perfekten Urlaub? Meer, Sonne,
Palmen, Strand, Aktion
40. Deine Haarfarbe? dunkelbraun mit Caramelblonden Higlights
41. Deine Augenfarbe? blau 
42. Hast du einen Spitznamen? Sabi, kaczka (Poln.entschen) und Ina
43. Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt? Sabrina :D
44. Film oder Buch? Film
45. Hast du gerade Licht brennen? Nein
46. Wie spät ist es bei dir & was machst du gerade? 13:53, die 100 fragen
47. Lieblingstätigkeit am PC? bloggen & im Internet surfen
48. Aktuelle Wetterlage bei dir? regnerisch
49. Warst du schon mal im Krankenhaus? Ja schon öfters 
50. Wann hast du das letzte Mal telefoniert? glaub gestern :D
51. Mit wem? Chef
52. Wann hast du deine letzte Email geschrieben? weiß ich nicht mehr
53. Hast du einen Bruder? Zwillingsbruder ♥
54. Hast du eine Schwester? Name? Ja, Sandra
55. Wer ist älter? Vater oder Mutter? Papa
56. Gibt es Wunder? Ja :D
57. Gibt es Geister? Ja ^^
58. Würdest du gern ins Ausland auswandern? Ja. Spanien oder Amerika
59. Was ist besser? Arbeit oder Schule? Arbeiten!
60. Geburtsland? Deutschland
61. Nach was bist du süchtig? Meiner Katze, Schatz und süßem :D
62. Was war deine letzte Mahlzeit? Schnitzel mit Kartoffeln
63. Dein letzter Kinofilm? Der neue Twilight
64. Bist du naiv? oh ja :S
65. Draußen oder Drinnen? beides ;D
66. Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? Stadt
67. Dein Desktop Hintergrund? Eigen designter Liebesbeweis an Schatz
68. Am besten sehe ich aus wenn? Ich mich hergerichtet habe xD
69. Das schlimmste Gefühl für dich? Enttäuschung, verlassen zu werden,
70. Und das schönste Gefühl? Liebe
71. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? JA
72. Was liegt gerade auf deinem Schreibtisch? ganz viel Zeugs
73. Welches ist dein liebstes Kleidungsstück? gibt es viele
74. Findest du Paul die Krake sollte gegrillt werden? Is die nicht schon tot?
75. Bist du spontan? JA ! :D
76. Liebster Fernsehsender? Prosieben, Viva, RTL 2
77. Liebste TV-Serien? Supernatural, Germanys Next Topmodel
& Katzenberger ♥
78. Siehst du einer berühmten Person ähnlich? Nicht das ich wüsste..
79. An was denkst du gerade? Habe zukunftsängste
80. Lieblingsfrucht? Erdbeeren, Himbeeren, Banane
81. Lieblingsgemüse? Paprika und Gurken
81. Trägst du gerade Nagellack? Wenn ja welche Farbe? Klarlack ;p
82. Hast du Narben? Ja
83. Wo überall? Am Arm 3, an den Beinen und am Bauch :S
84. Lieblingslehrer? Herr Plorin (AL)
85. Lieblingslehrerin? Frau Großkopf (Klassenlehrerin)
86. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite? So ein Mittelding
zwischen Bauch & Seite
87. Rechts- oder Linkshänder? Linkshänder
88. Hast du dich letztes Halloween oder Silvester verkleidet? Nein :b
89. Wenn ja, als was? -
90. Tag- oder Nachtmensch? beides :D
91. Pläne für heute? Bewerbungen schreiben
92. Hast du Ängste? SPRTIZEN ! x.x, Zukunft
93. Liebste Süßigkeiten? Spaghettieis ♥
94. Fluchst du viel? hin und wieder mal
95. Deine liebste Cartoon Figur? Winnie Pooh, Hello Kitty
96. Und warum? Sind so süüüüüß und erinnert mich an meine Kindheit
97. Wie viele Kleidungsstücke besitzt du? Ich habe sie noch nie gezählt
 & werde es auch nie tun xD
98. Und wie viele Schmuckstücke? noch nicht genug :D
99. Sieh nach rechts. Was ist das erste was dir ins Auge fällt? PC Bildschirm
100. Was machst du nachdem Fragebogen? Bewerbung schreiben :O

3 Kommentare:

  1. ♥ Huhu ♥

    du hast einen echt geilen Blog *_*
    Total toll <3
    verfolge dich jetzt, würde mich über ggs. verfolgen freuen <3

    Lg von http://Vanykatze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Daaanke *__*
    so süß von dir ♥
    Dein Blog ist auch voll der Hammer und folgen tue ich dir auf jedenfall !

    AntwortenLöschen
  3. toller blog. wenn du magst können wir uns ggs. folgen.

    AntwortenLöschen