Seiten

Sonntag, 18. März 2012

Wunsch Haarfarbe

►Heii meine Süßen◄


Wie ihr vielleicht wisst habe ich mir vor kurzem blonde Strähnen machen lassen.
Benutzt wurde dazu ein 6% Blond. Das ganze habe ich aber nur gemacht um meine Haare bald komplett blond zu haben. Nun gestern war ich ein bisschen Unterwegs shoppen und hab meine absolute Traumhaarfarbe gesehen *__*
Ein helles Goldblond soll es werden!
Gesehen habe ich die Farbe auf einer Colorationspackung von Lòreal...
Ich find die Farbe einfach wunderschön ♥
Und deshalb werde ich morgen gleich zum Friseure gehen um meinem Wunsch ein Stückchen näher zu kommen :-)





Wie findet ihr die Haarfarbe? Hat vielleicht jemand Erfahrung mit der Farbe oder generell mit dem Versuch von Schwarz auf Blond zu kommen?
Und glaubt ihr mir würde die Farbe stehen oder würde ich damit so blass aussehen? Ich bin nämlich nicht besonders braun :S

Kommentare:

  1. ich hab erfahrung davon. Lass es lieber vom Friseur machen mit blond. Du wirst einfach nur orange werden. Ich hatte auch erst blondestähnchen und dann wollte ich ganz blond werden und ich hab es mir selber gemacht. Da raus kam dann orange. Also ich empfehle dir lass es lieber mit selber machen :):*

    AntwortenLöschen
  2. Heii danke ja war heute beim friseur und die meinte ich soll lieber erst mal noch ein paar strähnen mehr machen lassen ;)

    AntwortenLöschen