Seiten

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Im Back♥

Hallo Ihr Lieben, lange nichts von mir gehört was?!
Ja ich hatte lange Zeit nicht wirklich das Verlangen zu bloggen.
Ich arbeite seit dem 01.August wieder und bin Abends relativ müde.
Zu dem hat ich eh nicht wirklich viel zu erzählen!
Ich möchte aber in kommender Zeit wieder mehr für euch posten =)
Ich denke ab dem 26.12.12 wird sich mein Leben komplett umstellen und ich werde mehr zu erzählen haben. Manche von euch kennen das vielleicht. Man würde gerne anders Leben als man es momentan tut aber kann es halt nicht...
Ich werde am 26ten 18 und dann kommt erstmal mein erstes Tattoo und mein Lippenpiercing♥ Ich kann endlich ins Solarium und das aller geilste ich kann endlich feiern gehen! Hier in der Umgebung gibt es so gut wie nichts wo man unter 18 hin gehen kann :/ Ich bin Freier und Unabhängiger. Darf alleine Auto fahren und muss nie wieder meine Eltern um eine Erlaubnis bitten ;) Das ist eigentlich das worauf ich mich am meisten freue *grins*
Ich danke allen die mir meine kleine Pause nicht böse nehmen und sich trotzdem noch über Artikel von mir freuen.... ♥
Peace Leute und noch ein schönen Abend allen!
*Knutsch* 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen