Seiten

Mittwoch, 14. März 2012

Feedback: Maybelline Color tattoo 24HR ♥

Wie angekündigt ist hier mein Feedback zum Cremelidschatten
Color tattoo 24HR von Maybelline Jade in
45-Infinite White
Hier erst nochmal die Grundinfos:
*Kosten 7,25€
*gekauft bei DM
*24Stunden halt
*wasserfest

Also erst mal ein riesen Lob an Maybelline Jade!
Danke das ihr endlich einen perfekten Lidschatten erfunden habt *__*
Zuerst mal hält der Lidschatten komplett was er verspricht!
Wasserfest und ich denke sogar er hält länger als 24Stunden^^
Aufgetragen habe ich ihn ganz normal mit einem Pinsel.
Das ganze muss man öfters wiederholen bis man alles gleischmäßig verteilt hat. Die Farbe ist sehr gut zu sehen und selbst nach dem ich versucht habe es mit dem Finger ab zu reiben war noch alles wo es sein sollte :)
Jeder Puderlidschatten wäre da schon ab.
Ich werde mir auf jedenfall nochmal einen in einer anderen Farbe kaufen und kann ihn euch nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen