Seiten

Sonntag, 25. März 2012

Ich wurde getaggt ♥

Wurde heute von der Lieben Laura getaggt :) ►http://www.laura-patrizia.blogspot.de/
Werde nun ihre tollen Fragen beantworten und selbst 3 weitere personen taggen und ihnen meine Fragen stellen welche sie dann netter weiße auf ihrem Blog beantworten werden♥ 


Hier meine Fragen:


1. Hast du ein Haustier? Wenn ja, welches? 
- ja mein Kater Kitty
2. An wen wendest du dich, wenn du Probleme hast? 
- an meine Schwester, meinen Freund oder meine Abf :)
3. Wo wärst du jetzt gerade am Liebsten? 
- an einem wunderschönen Strand *__*
4. Dein Sommerlied 2011? 
- Sean Paul She doesn't mind ♪♫
5. Bist du für die Legalisierung von Gras? 
- In wenigen Mengen für Erwachsene, ja ;)
6. Hattest du schonmal Probleme mit deiner Figur? 
- Ja zurzeit!
7. Was tust du, damit es dir besser geht, wenn du mal einen schlechten Tag hast? 
- Musik hören und tanzen oder mit meiner Katze kuscheln
8. Schönheitsoperation. Ja oder nein? 
- Wen ich keine panische Angst davor hätte warum nicht ;)
9. Welche drei Gegenstände nimmst du mit auf eine einsame Insel? 
- Mein Schatz, meine Familie und mein Traumhaus ^^
10. Hast du schon einmal Tagebuch geschrieben?
- Mehr mals Angefangen, ja :)


Meine Fragen
1.  Der Wichtigste Mensch in deinem Leben?
2.  Wann hast du dich das erste mal geschminkt?
3.  Dein Lieblingsstar in diesem Jahr?
4.  Wen du einen Wunsch frei hättest welcher wäre es?
5.  Postest du lieber selbst oder ließt du lieber andere Blogs?
6.  Welche Haarfarben hattest du schon alle?
7.  Dein Lieblingsfilm aller zeiten?
8.  Katze oder Hund?
9.  Dein schönstes Erlebniss?
10.Wo käufst du am liebsten deine Klamotten? 


Hiermit tagge ich:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen