Seiten

Samstag, 24. März 2012

Buchvorstellung ♥

Heii Ho! ;D
Würd euch heute gerne mein absolutes lieblings Buch vorstellen... ♥
Es heißt Teach me von R.A. Nelson und ich hatte es vor ca. 2 Jahren gelesen und Seit dem wurde es von keinem Buch übertroffen außer Daniela Katzenbergers Buch, das auch sehr gut ^^
Es kostet ca. 8€ und wurde aus dem amerikanischen Übersetzt. Es ist ab 12Jahren und handelt von Liebe,Sex und Identitätssuche....

Kurzbeschreibung

Nine hat sich verliebt. Verliebt in ihren Lehrer Richard Mann. Geschmeichelt von Nines Bewunderung lässt er sich auf eine Affäre ein. Nine schwebt. Dann der harte Aufprall: Richard Mann lässt sie fallen. Doch Nine gibt nicht auf und verfolgt wie besessen den Verräter ...     

Leseprobe

"Es ist passiert. Es ist wahrhaftig passiert.§Als ich endlich in die Schule komme, bin ich wie überzuckert, kurz vorm Durchdrehen.§Mr Mann sitzt mit den anderen Lehrern in der Cafeteria.§Er schwenkt seine Gabel, die Beine locker ausgestreckt, die Knöchel über Kreuz. Ich sehne mich so danach, mit ihm zu reden, seine Stimme zu hören, ein Signal, ein Zeichen zu bekommen, das die Verbindung zwischen uns bestätigt. Aber sich heute dem Lehrertisch zu nähern, wäre wie nackt mit brennenden Haaren durchs Einkaufszentrum zu rennen.§Hoffentlich sieht er mich.§Ich betrachte seinen Mund, während er redet, kaut, lächelt - so schön. Jetzt ist es auf eine Art auch mein Mund. Ich habe ihn mir angeeignet. Jetzt sind es meine Lippen, meine Zähne, meine Zunge. Wie kann er sie benutzen, ohne dabei auch ein Stück von mir zu berühren?§Heute, im Tageslicht besehen, weiß ich gar nicht mehr, ob ich mir meiner neuen Wirklichkeit überhaupt sicher sein kann. Der Raum zwischen uns, die Leere, die Entfernung könnte der Beweis dafür sein, dass der gestrige Abend ein Traum war ..."
(Quelle www.buch.de) 

Du möchtest das Buch kaufen? Dann ►Hier klicken

Kommentare:

  1. Das Buch hört sich interessant an ^^

    Danke für´s folgen, folge dir ebenfalls :)

    Lg Isy

    AntwortenLöschen