Seiten

Samstag, 7. April 2012

Ran an den Speck ;D

Wie ihr vielleicht wisst versuche ich zurzeit abzunehmen und zeige euch hier meine kleinen Helferlein ♥

Ein Indoor Funktions Top für 5€, gekauft bei Lidl.
Keine Schweißgerüche!
Optimales Klimamanagement!
Schnell trocknend!
Perfekter Sitz auch bei viel Bewegung durch Anti-Rutsch-Bund!
Nässegefühl wird nachhaltig reduziert!
Perfekte Passform!
Sorgt für optimale 21°C Wohlfühltemperatur.
Atmungsaktive! 


Sehr zu empfehlen für alle die viel Sport machen und dabei auch mal ins Schwitzen kommen ;)
Falls ich mal wieder total Ideenlos bin was ich für Übungen machen könnte packe ich diese Karten aus♥
Hier finde ich tolle Tipps inkl. Angaben wie oft ich sie wiederholen muss.
Die Karten habe ich schon sehr lange sie waren damals eine Beigabe in einer Zeitschrift. Schöne Idee wie ich finde :)


Wie spornt ihr euch zum Sport an, benutzt ihr auch kleine Helferlein? :)

1 Kommentar:

  1. würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest :) vllt hättest du dann lust auf gegenseitiges verfolgen? Und vielleicht auch auf eine Gegenseitige Vorstellung :) http://vanessaoriginals3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen