Seiten

Mittwoch, 4. April 2012

Nagelsticker ♥

Heii meine Lieben :)
ich bin ein großer Fan von Nagelstickern, da diese meist nur 1€ kosten und trotzdem super schön aussehen können♥
Möchte euch heute mal meine Nägel mit Stickern zeigen und wie ich sie benutze.
Kaufe meine meistens bei Kik, in 1€Euro Shops oder bei DM!
Benutzen werde ich diese Sachen....
Klarlack von MNY, eine Pinzette und einen Nail Art Stift sowie die Nagelsticker. Normalerweiße benutze ich noch farbigen Nagellack auf den ich dann die Sticker mache aber heute nicht ;)
Also los geht's
(1) Zuerst nehme ich mit einer Pinzette den gewünschten Sticker von der Folie.
(2)Diesen setze ich dann auf den gereinigten Nagel und streife ihn schön fest!
Natürlich könnt ihr auch mehrere Sticker auf einen Nagel machen und hübsche Bildchen entstehen lassen ♥
(3) Nun für den besseren Halt und Glanz den Klarlack großzügig auf dem Nagel verteilen.
(4)Jetzt die Sticker kräftig an den Nagel drücken.
Und schon seit ihr fertig, ganz einfach und für jeden Anfänger geeignet :)
Wie findet ihr's?

1 Kommentar: