Seiten

Donnerstag, 5. April 2012

Mission Traumbody gestartet! ♥

Startgewicht: 67kg!
Bisher: kein Sport, unregelmäßiges essen und naschen.


Plan:
täglich 1x Hometrainer 30min
          1x Inliner fahren 30-60min
          1x Bodenübungen 30min


1Liter Wasser oder Tee am Tag (trinke bisher sehr wenig am Tag)


Täglich:
Kleines Frühstück
leichtes Mittagessen    >!keine Snacks, nichts Süßes mehr!<
Abendessen
1x Obst
Ziel: -10kg bis: Sommeranfang !


Ich denke es wird sehr schwer und ich werde es auch bestimmt nicht jeden Tag einhalten zu tranieren oder auf Süßes zu verzichten aber ich werde mein Bestes geben, denn ich bin hoch motiviert. Das Ziel wo ich mir gesetzt habe ist hoch aber machbar da ich schnell ab- oder zunehme! 
Ich werde euch so gut wie es geht täglich Posten was ich am Tag geschafft habe und ob ich mich an meinen Plan gehalten habe :)


Was haltet ihr von meinem Plan? Denkt ihr ich werde es schaffen? ;)

Kommentare:

  1. Ich finde es gut das du etwas verändert willst:) wie groß bist du denn? :-* ich habe auch schon viel versucht nur ich bin nicht stark genug um es durch zu halten!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ich bin auch 1,68 cm groß, wiege 65 kg :)
    Du musst nur darauf achten, daß du nicht zu schnell viel abnimmst, sonst kommt der Jojo Effekt. 2kg pro Woche ist OK.
    Kenne mich in den Sachen gut aus, war immerhin lange Zeit im Fitness, da bekommt an so einiges mit :)

    Drück dir auf jeden Fall die Daumen

    Glg Nati

    AntwortenLöschen