Seiten

Freitag, 23. März 2012

Wandtattoo Hello Kitty ♥

Heii ihr Süßen :D
Hab voll die schönen Hello Kitty Wandtattoos nur kann ich sie leider nicht an die Wand bringen :(
Will dafür nämlich vorher mein Zimmer neu streichen bevor ich sie aufbringe nur leider kann es noch etwas dauern bis ich etwas Geld für Farbe habe...
Möchte sie euch aber trotzdem schonmal zeigen ♥
Sind die net total süüß  *__*?
Bin ja sowieso voll der Hello Kitty Fan ^^
Und wo ich gerad schon bei Zimmer streichen bin würd ich euch gerne um eure Hilfe bitten kann mich nämlich überhaupt nicht für eine Farbe entscheiden :S
Im moment ist mein Zimmer so eckelhaft orange und die Farbe kann ich garnicht leiden...sollte damals schon rosa werden aber meine Mom hat die Farbe falsch gemischt -.-''
Es soll aufjedenfall 2farbig werden!!


Zwischen diesen Farben kann ich mich nicht entscheiden...
Welche 
Farbkompination würdet ihr mir empfehlen??

2 Kommentare:

  1. Ich find 1 und 5 ganz interessant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja aber muss schauen das 2 farben zusammen harmonieren will evnt. ein rosa ton und dieses grau ^^

      Löschen