Seiten

Freitag, 2. März 2012

Rihanna wieder blond !

Rihanna ist wieder blond und es sieht verdammt geil aus wen ich das mal sagen darf ;O
RiRi hat ja in Sachen Frisurenstyling schon einiges ausprobiert und doch ist es immer wieder eine Überraschung was sie wohl als nächstes "trägt".
Zugegeben ihr steht wirklich alles ^^
Aber blond?! Das toppt echt alles....
Ich selber überlege ja auch schon seit längerem meine Haare blond zu färben.
Dann würde man meinen hellen Ansatz auch nicht mehr so sehen ;P
Bis her hatte ich meine Haare schwarz aber   nachdem ich RiRi so sah gings ab zum Friseur und rein mit den blonden Strähnen ♥


Wie findet ihr Rihanna's neuen Look? :)

Kommentare:

  1. ich finde es steht ihr super ;) und toll dass die haare auch wieder länger sind den ich mag eigentlich ihre langen haare am liebsten.lg

    AntwortenLöschen