Seiten

Samstag, 3. März 2012

Ohje :S

Oh mann ich hoffe ja sehr das sich die Grazia das nur ausgedacht hat ^^


Chris Brown wieder an Rihanna's Seite will doch ehrlich keiner sehen. Warum sollte man auch. Seine Freundin blau und blutig schlagen dafür habe ich echt kein Verständnis :/
Ich find man kann über alles reden und selbst wen man das mal nicht kann sollte man sich lieber aus dem weg gehen als drauf los zu hauen. Es war richtig sich von ihm zu trennen und es wäre absolut falsch ihn wieder zurück zu nehmen^^ RiRi du bist ein Vorbild für viele jüngere und seinen Ex nach so einer Aktion zurück zu nehmen ist kein gutes Vorbild!




So sah sie damals aus....




Was denkt ihr über Jungs die ihre Freundin schlagen? Sollte Rihanna Chris wirklich verzeihen?

Kommentare:

  1. Ich hab dir ein Blogger-Award geschickt :)

    http://viiviian.blogspot.com/2012/03/blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Bin eben auf deinen Blog gestoßen und habe mich einbisschen rein gelesen. Ich finde ein Mann darf die Hand nicht gegen eine Frau heben aber umgekehrt gehört sich das ebenfalls nicht. Sollte sich Riri für ein Liebes Comeback entscheiden ist das ihre private Angelegenheit. Ich würds nicht tun.
    http://sowfancy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen