Seiten

Samstag, 10. März 2012

Nivea Shampoo und Spülung im Test ♥

Heii meine Süßen ;)


seit ungefähr 3 Wochen teste ich nun das Intense Repair Shampoo und die Color Crystal Gloss Spülung von Nivea. Vorher benutzte ich immer Shampoo's mit Silikonen, nachdem meine Haare nach dann aber total platt und volumenlos wurden stieg ich um auf die Produkte von Nivea. Diese sind nämlich ohne Silikone ^^
Zwischen durch benutze ich aber trotzdem noch mein John Frieda Shampoo als Abwechslung.


Also ich muss echt sagen meine Haare sind mittlerweile  nicht nur mega weich sondern auch voller Volumen *__*
Außerdem lassen sie sich jetzt viel besser durch kämmen.
Ich kann die Shampoo's echt nur weiter empfehlen ♥




Ich denke wen meine beiden Packungen leer werden teste ich auch noch Diamond gloss und Volume Sensation.


Habt ihr auch schon Erfahrungen mit den Nivea Shampoo's und Spülungen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen