Seiten

Freitag, 30. März 2012

Morgen geht es Weg ♥

Hii meine Süßen :)
morgen früh geh es für mich und Schatz für 5Tage ab nach Sachsen ! Die Fahrt dauert ca.6-7 Stunden, kommt auf den Verkehr an :P
Werden die Tage dann bei seiner Schwester in Niesky wohnen und sein Heimatland Polen besuchen um ein bisschen dort zu shoppen ♥ Werde natürlich versuchen so oft wie möglich für euch meinen Tag zu bloggen :)
Was macht ihr in den Osterferien eig.?

Kommentare:

  1. Ich fahre in den Ferien leider nicht weg. In der 1. Ferienwoche werde ich viel mit Freunden machen und in der 2. Ferienwoche muss ich leider ein Schulpraktikum machen.
    Wünsche dir viel spaß in Sachsen!
    Lg Mariah♥

    http://princess-mariah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. dann wünsch ich dir dort super viel Spaß ;)
    Ich erhohl mich in den Ferien ein bisschen vom Abi :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen