Seiten

Samstag, 10. März 2012

Maybelline Color tattoo 24h ♥


Von Maybelline Jade gibt es jetzt einen neuen Cremelidschatten namens Color Tattoo. Das Ganze soll 24 Stunden halten und sogar wasserfest sein ^^
Besonders gefallen mir ja die Farben Pomegranate Punk 30 (Art Rosa) und Too cool 03 (Weiß). Die Lidschatten kosten ca. 7,25€ und enthalten 4g.
Im Geschäft habe ich sie leider noch nicht gesehen aber man kann sie auf Amazon.de kaufen :)
Das ist aufjeden fall etwas was auf meine Wunschliste kommt ;)
Sobald ich dann einen davon habe berichte ich euch natürlich davon ♥


Habt ihr schon Feedbacks darüber gelesen? Was haltet ihr von Cremelidschatten?


►Hier mein Feedback◄

2 Kommentare:

  1. Von denen höre ich momentan so viel Gutes, ich glaube ich werde sie mir auch mal anschauen =)
    Und wasserfest ist ja gerade für den Sommer ideal. Sind die nicht gerade sogar beim Müller im Angebot?! Aaah, jetzt bringst du mich auf Ideen =D

    AntwortenLöschen
  2. habe sie leider auch noch nicht gesehen :( aber möchte auch noch ein oder mehrere.glg

    AntwortenLöschen