Seiten

Dienstag, 27. März 2012

Heute ein Jahr und ein Monat ♥

Schatz ich möchte dir an dieser stelle nochmal sagen wie sehr ich dich liebee und wie dankbar ich bin dich zu haben :)
Auch wen wir uns in letzter Zeit etwas öfter gestritten haben möchte ich dich trotzdem niemals verlieren... Ich freue mich riesig auf das kommende mit dir und vorallem auf unser tolles Wochenende was jetzt folgt♥
Danke auch dafür schonmal!
Du gibst mir immer wieder den Halt und die Liebe was ich brauche. Ich zeig es dir leider wenig aber es fällt mir nun mal sehr schwer. Entschuldigung dafür :(
Ich hoffe es kommen zeiten an denen ich mich für all das bedanken kann♥ Du wirst es nicht bereuen, versprochen :)
Wir werden uns das schönste Leben zusammen machen. Den gemeinsam sind wir stark. Und glaub mir wen die Zeit kommt wo du mich brauchst werd ich für dich da sein...egal wie lange es auch dauert!!! Ich liebe dich ♥

Kommentare: