Seiten

Sonntag, 18. März 2012

Darf ich vorstellen.....

mein Ein und Alles ♥


Kitty■11Jahre♂
Kitty ist bei uns seit ich 6 jahre alt bin. Wir wohnten damals noch in einer Wohnung und die Familien die über uns und unter uns wohnten hatten Hunde.
Das Mädchen von oben drüber hatte Kitty als kleines Baby auf der Straße gefunden in der nähe unserer Wohnung. Da sie selber ja einen Hund hatte wusste sie nicht wohin mit ihm und fragte mich und meine Geschwister ob wir sie behalten wollen. Da wir wussten das unsere Eltern nein sagen würden versteckten wir Kitty im Zimmer meiner Schwester. Das ganze ging ein paar Tage gut bis sie meine Mama dann fand. Daraufhin hängten wir Zettel aus ob ihn jemand vermisst und gingen mit ihm zum Tierarzt! Nachdem sich niemand gemeldet hat haben wir unser Baby behalten.
Seit dem lebt, schnurrt und schmust sie bei uns ♥
Ein Leben ohne ihn könnt ich mir nicht mehr vorstellen!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen